News

Erfolgreiche Spendenaktion - mit Herz dabei

21. Dezember 2017

Vier Wochen lang haben die Mitarbeiter des BFZ die Werbetrommel für die Kinder-Wunsch-Aktion gerührt, Wunschzettelanhänger gebastelt sowie Freunde und Familie aktiviert. Am 15. Dezember war es dann soweit: Alle bunt verpackten Geschenke wurden der Caritas persönlich übergeben, damit die Geschenke rechtzeitig zum Weihnachtsfest von den Familienhelfern ausgeliefert werden können.

Für die Spendenaktion hat das BFZ über 85 Geschenke gesammelt. Glücklich und ein wenig stolz möchten wir uns bei unseren Teil­nehmern, Dozenten, Kollegen und Kooperationspartnern, Freunden und Familienmitgliedern, dem Betriebsrat der F+U, der TSG Hoffenheim sowie Facebook-Nutzern, die ganz spontan unserem Aufruf gefolgt sind, ganz herzlich bedanken. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man Kindern so einfach eine Freude machen kann.